Jugendgruppe - Anmeldung

 

Bitte meldet Euch zu unseren Fischerterminen immer bis spätestens 3 Tage vor dem Termin bei den Jugendleitern an!

 

Das zu befischende Gewässer und der Treffpunkt wird euch bei der Anmeldung mitgeteilt. Von den aufgeführten Terminen sollten, wenn möglich alle besucht werden. Die Arbeitsdienste des Vereins sind freiwillige Zusatztermine. Wir wünschen uns, das jedes Mitglied der Jugendgruppe  mindestens an der die Hälfte der Termine aktiv teilnimmt.

Wer nicht mehr teilnehmen möchte oder an einem Termin nicht kann, den bitten wir so früh als möglich telefonisch der per Mail direkt bei einem der Jugendwarte abzusagen.

Andere Jugendliche auf der Warteliste können dann teilnehmen.

 

 

Der Jahresterminkalender

Die aktuellen Termine...

 

 

Alle Termine 2019 haben bereits stattgefunden... Das Fischerjahr 2020 bringt neue Möglichkeiten! Wir freuen uns schon drauf... nähere Infos findet ihr hier im Frühjahr 2020. Petri Heil und schönen Winter!

  

Wir freuen uns auf Euch!